[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Zwei KWE Behälter wie anschließen?
Seite 1 von 1

Zwei KWE Behälter wie anschließen?

Verfasst: Samstag 27. April 2013, 23:42
von GeaGle
Hallo Jungs,

diese Woche kam mein Ventildeckel von PK-M wieder und wollte ihn gleich einbauen. Habe mir zwei Porsche Catch Tanks besorgt.

Ich wollte es nun so anschließen.
Die Entlüftung vom Ventildeckel in einen Catch Tank, die KWE in den zweiten Catch Tank.

Oder lieber KWE und Ventildeckelentlüftung in einen Catch Tank und den zweiten Catch Tank dann gleich dahinter (als Schleife)

Was meint ihr? Die Dämpfe werden nicht in den Ansaugbereich zurück geführt, sondern durch einen K&N Filter ins freie gelassen.
Hier noch ein paar Fotos
Bild
Bild

Wäre für jeden Tip dankbar

Verfasst: Sonntag 28. April 2013, 11:51
von Schwarzfahrer
Hast PN.

Verfasst: Sonntag 28. April 2013, 13:17
von Volker
Wenn du eine Lösung hast :?: , dann lass uns doch bitte alle dran teilhaben :idea:

Von der Erfahrungen und Tips der User lebt ein Forum und nicht wenn man die Lösung nur einem einzelnen zugänglich macht :roll:

Verfasst: Sonntag 28. April 2013, 14:32
von Schwarzfahrer
Hi, dieses Thema ist zu umfangreich um alles zu erfassen. Das fängt mit Dem Abscheider an und hört dann lange noch nicht auf. Beim Sauger ist es wieder was anderes. Es sind ja schon einige Lösungen dokumentiert incl. Bedi vor und danach. Mit einem Tank alleine ist es auf jeden Fall nicht gelöst.
Die Ventile setzen sich immer noch zu auch wenn die Verschmutzung reduziert wird. Serie ist halt nicht perfekt aber es funktioniert. Wenn auch mit Ablagerungen aber das Problem haben alle Direkteinspritzer und nicht nur Bei Audi. Es gibt ja auch die SUFU und bei Ölcatch tut sich was.
Gruss Kalli