wo gibts die ladedruckanzeige für die Luftdüse?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

wo gibts die ladedruckanzeige für die Luftdüse?

Beitrag von RS2R » Freitag 26. Januar 2007, 14:06

Servus beinand.

Kann mir wer sagen wo ich die ladedruckanzeige für die mittlere luftdüse herbekomme? mit dem passenden gitter. ( wo der runde ausschnitt mit drinnen ist ). Die Ladedruckanzeige kann ich ja an den schlauch für den steuergerät drucksensor mit anschließen oder?

danke mfg stefan

S2 Limo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S2 Limo » Freitag 26. Januar 2007, 14:41

Hallo!

Kauf Dir einfach eine 52mm anzeige, das Gitter musst du halt ausschneiden. Das hab sogar ich geschafft :D Der Schlauch kommt Runter ans Steuergeräts mit einem T Stück verbinden, richtig. Nich vergessen die Schlauchübergänge mit kleinen Briden oder Kabelbinder satt festzumachen

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Samstag 19. Mai 2007, 12:07

Hi, ich habe mir meine Ladedruckanzeige hier gekauft: http://www.audis2fast.de/Teilechop.htm
Ist aber Geschmackssache.

@s2 limo: Muss der Schlauch eigentlich runter ans Steuergerät?
Mir wurde geraten, den Schlauch beim RS2 nicht runter zum Steuergerät zu legen, sondern das T-Stück vorne im Motorraum zu verbauen. Ist nur mal so eine Frage, wo man den Ladedruck nun am besten herholt.

S2 Limo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S2 Limo » Samstag 19. Mai 2007, 12:20

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? ;)

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: wo gibts die ladedruckanzeige für die Luftdüse?

Beitrag von Pascal » Samstag 19. Mai 2007, 12:32

RS2R hat geschrieben: Kann mir wer sagen wo ich die ladedruckanzeige für die mittlere luftdüse herbekomme?
In unserem Shop findet man diese :-D

bert hat geschrieben: Muss der Schlauch eigentlich runter ans Steuergerät?
Ja der Schlauch geht ans Steuergerät und wie S2 Limo geschrieben hat kannst du den Ladedruck mittels eines T-Stück abzweigen. Ist eigentlich egal wo man den Druck herholt ... da er ja überall gleich ist.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Meck de la rock
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meck de la rock » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:13

Der Druckschlauch ist der grüne Schlauch, der zum Motorsteuergerät geht oder ?? :-). Nicht das ich gleich den falschen durchschneide :Schilder_Smilie_199

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:21

Der grüne ist der Richtige...
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

Meck de la rock
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meck de la rock » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:26

super danke, dann werd ich gleich nach dem frühstück mal weiterbauen :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“