Bis wieviel PS - Supersprint Abgasanlage ab Kat 70 mm

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Teufel.XS60
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:24
Wohnort: Ingolstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Teufel.XS60 » Dienstag 23. Oktober 2012, 20:35

Hallo

Nur mal zur Info, da es in einigen Foren immer wieder zu Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten kommt, das RS2 ADU Abgashosenrohr ist 70 mm im Aussendurchmesser, das vom S2 ABY ist 65 mm im Außendurchmesser.

Im Anhang der Beweis durch Messen :icon_thumright

Bild
:arrow: S2 ABY

Bild
:arrow: RS2 ADU

Grüße

Ronny

Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sonny » Donnerstag 25. Oktober 2012, 11:44

Ich schick dir später mal ein Bild so wie Ich es gemacht habe. Hab mir ne Schablone für oben gemacht, das Gussteil bündig abgesägt und das Stück durch ein 70er Edelstahlrohr ersetzt, unten das Geweih an der Zweigstelle das platte Rohr abgeschnitten, und mim Edelstahlrohr rüber zum 2ten Kat, die Richtung dabei noch Stömungsgünstiger angepasst, Kostentechnisch einfach unschlagbares "Tuning".
Kat's von oben auf Sägen und 100 Zeller rein und gut ist's.

Benutzeravatar
DerSpo
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 11:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DerSpo » Freitag 26. Oktober 2012, 18:08

schönen DANK für Beiträge löschen aber man ist doch hier um Mitglieder zu helfen etc. dazu gehört auch für mich möglichst Preisgünstige Alternativen zu finden.

RESULTAT: Beitrag wird gelöscht !

MERCI

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 26. Oktober 2012, 18:10

:arrow: KLICK

Der Hinweis bezüglich einzustellender Links steht nun schon seit dem 22.08.2012 auf der Startseite und so langsam sollte ihn eigentlich jeder gelesen haben :roll:








:Schilder_Smilie_260

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“