Auspuffanlage von STÜBER o. KERSCHER / GTG????

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s6minus
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:18
Wohnort: fast in Frankreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuffanlage von STÜBER o. KERSCHER / GTG????

Beitrag von s6minus » Freitag 18. November 2011, 20:29

Hallo RS2 Gemeinde!

Benötige dringend Entscheidungshilfe bezüglich einer Auspuffanlage incl. KAT:

Nachdem ich mich hier schon etwas habe, liegen mir 2 Angebote vor:

1.) KERSCHER / GTG: ca. 2200).- Euro incl. Montage / Tüv etc.. und der MwSt.
Insgesamt stimmiges Angebot auf 1 Blatt Papier mit allen wichtigen Infos...
Wenn man dann noch das Gästebuch auf deren website liest, bleibt ja nur noch Begeisterung übrig, kann ja nicht alles, was dort geschrieben ist fake sein, oder??

2.) STÜBER: ebensolche Komplettanlage ab Turbo, allerdings da 2500.-Euros zzgl. der MwSt, d.h. Also 3000 Euro brutto, incl. Montage aber ohne jede Abnahme und Eintrag!!!

Zugegebenermassen bin ich jetzt etwas ratlos. Einerseits der KERSCHER / GTG mit vielen guten Bewertungen, einem guten Preis??, stimmigem Angebot und wohl tollem Service. Aber noch nie gehört und gesehen, live an einem RS2.

Andererseits:

Der wohl „hochwertige“ und viel gelobte STÜBER, 800 Euros teuerer, ohne Eintrag etc...Angebot recht lieblos dahingeschrieben im Vergleich zu 1.).Auch noch nicht gehört / gesehen an einem RS 2!

Hilft mir da jetzt einer?? Ich will nicht am falschen Ende sparen, allerdings auch kein Geld unnötig zum Fenster raus schmeissen.

Danke für eure Meinungen.
Viele Grüße
REIMUND

Blackt
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blackt » Freitag 18. November 2011, 21:56

schon mal an S-Motors gedacht ?

Benutzeravatar
LA-RS-123
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:40
Wohnort: Landshut
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von LA-RS-123 » Samstag 19. November 2011, 13:54

kerscher ist eher dezent aber die leute dort sind sehr kompetent und es ist alles echte handarbeit eine eintragung vor ort ist auch kein Thema.

dezent vom sound,liegt wohl an den gtg dämpfern die bringen erst ab 4000 touren den richtigen sound aber so wollen es die meisten ja ;-)
MFG
Stefan

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Samstag 19. November 2011, 20:00

Ich habe mir 2008 eine vom Stüber ab Torbolader drunter bauen lassen. Bin seitdem hoch zufrieden. Zugegebenermaßen war das ganze nicht so kundenorentiert, insb. die Eintragung.
*Loud pipe saves life*

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 20. November 2011, 17:09

Ich hatte bei meinem ex RS2 auch die Stüber Abgasanlage ab Turbolader incl. Fallrohr und einem 100 Zellen cpsi Rennkat von HJS verbaut gehabt und der Klang :shock: :icon_thumleft

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“