[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • R&H Porsche Turbo Felgen eintragen
Seite 1 von 1

R&H Porsche Turbo Felgen eintragen

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2011, 13:08
von markusrs2
Moin liebe RS2 gemeinde...ich hab nun endlich Felgen bekommen (RH AH 8585, 8,5x18 ET 52) :-D Nun möchte ich diese eintragen lassen...hat jemand von euch eine Briefkopie/ Eintragskopie oder ähnliches für mich? Vielen Dank im voraus,Markus

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 22:37
von ADU2.2Schuster
Ich möchte dieses Thema nochmal auffrischen, da ich auch diese Felgen verbauen möchte.

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 09:15
von TesteR
Also das Gutachten zu der Felge müsstet ihr eigentlich auf der RH Seite finden können.
Klick

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 18:54
von PoxiPower
Für den RS2 wird dort die Suche aber erfolglos bleiben :lol:

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 21:59
von ADU2.2Schuster
Deswegen ist die Frage ja auch nach einer Schein Kopie o.Ä.

Denn bei RH wird es keine Felge mit dem Nabendurchmesser geben

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 22:55
von TesteR
Dann such eben nach der Felge und nicht nach dem RS2 ... es gibt sicher auch Gutachten für die Felgen, die den technischen Ansprüchen eines RS2 gerecht werden.

Eine Scheinkopie bringt dir garnix, dann kann der TÜV Prüfer dir dich auch gleich so eintragen.

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 18:35
von geriet
Gibt es nicht ! Der Narbendurchmesser ist anders !

Gruß
Geriet

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 12:25
von ADU2.2Schuster
Geriet......Erzähl bitte was neues
Hatte ich oben schon erwähnt.

Das man also entweder Nabe abdrehen, oder Felgen aufdrehen muss sollte klar sein.
:-D

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass jetzt wieder die ganzen "Aber gesetzlich....." , "ich würde nicht..." oder sonstige Aussagen kommen.

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2016, 01:57
von Benlost20v
Hi, ich werde wohl auch diese Felge demnächst fahren.
Hat denn mittlerweile einer eine Briefkopie?

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2016, 09:05
von Gast1988
Servus,
ich habe ein Einzelgutachten für diese Felgen in Österreich erstellen lassen. Ist allerdings nicht ganz billig......
Sind für meinen RS2 typisiert und eingetragen.

RH Cup 3 in 8,5jx18 Zoll

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2016, 21:45
von kern260
Hab die auch bei meinem eingetragen👍