Fragen zum Umbau auf Alublock

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Selic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 18:28
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fragen zum Umbau auf Alublock

Beitrag von Selic » Samstag 28. Mai 2011, 18:28

Hallo

wollte mal fragen wie es mit der Haltbarkeit von Alublöcken bei Turbomotoren aussieht.
Im speziellen meine ich den AXE, AXD und dem BAC Block.
Wenn jemand damit schon Erfahrung hat wäre ich sehr interessiert.

Greez Selic

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 28. Mai 2011, 19:09

Belasse es lieber bei den guten alten Graugussblöcken... ;-)

Benutzeravatar
Selic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 18:28
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Selic » Samstag 28. Mai 2011, 20:35

Hi
Danke für die schnelle Antwort Volker.
War auch nur ein gedanke weil ich im Forum was über 2,5 Literumbau gelesen habe und mich dann mal informiert welceh Blöcke die selben Bohrungen haben aber wenn die net haltbar sind dann muss ich mich andersweitig umhören.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“