8x18 ET 42 geht das?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen74
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

8x18 ET 42 geht das?

Beitrag von Jochen74 » Montag 2. August 2010, 10:42

Servus RS2-Gemeinde,

ich bin neu im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich komme aus Süddeutschland, bin 36 Jahre jung und habe mich - auf Grund von Nachwuchs - vor kurzem von meinem Porsche 911 getrennt.

Auf der Suche nach einem familientauglichen Freizeitfahrzeug, und mit der Porschebrille, bin ich beim Thema RS2 gelandet.

Ich plane mir kurzfristig wohl einen RS2 zuzulegen. Vorausgesetz ich finde ein gutes Exemplar. Angebote erwünscht! :-)

Jetzt habe ich noch Felgen in 8X18 ET 42 bei mir rumliegen. Kann mir jemand sagen, ob diese auf den RS2 passen?

Vorab Danke für Antworten.

Grüße
Jochen

Benutzeravatar
rs2quattro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 11:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs2quattro » Montag 2. August 2010, 15:20

Hallo und Willkommen,
Du müsstest die Mittelzentrierung der Felgen aufdrehen, Porsche hat 71.6mm und der RS2 72.1mm wenn ich mich richtig erinnere. Und die ET; also ET 52 passt sehr gut bei 8x18, bei ET 42 könnte es sein das die Felgen etwas weit raus stehen.
Gruß Ben

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“