Welchen Kat bei einflutiger AGA?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
rs2quattro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 11:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welchen Kat bei einflutiger AGA?

Beitrag von rs2quattro » Freitag 19. Februar 2010, 08:39

Hallo Leute, ich möchte meine Auspuffanlage noch etwas weiter modifizieren und habe deshalb eine Frage bezüglich des Kats. Im Moment hab ich noch die 2 original Kats drin (leer). Die AGA geht nach den Kats in 1x 89mm über. Nun will ich ab Turbo auf einflutig umbauen, und würde gerne wissen was für ein Katalysator da am besten passt; 100 oder 200 Zellen und welcher Hersteller. HJS zum Beispiel hat ja immer die Hubraum und PS Angabe mit dabei, aber irgendwie nichts bis 400PS+ mit nur einem KAT. Muß man da wirklich nach diesen Angaben gehen oder halten die auch mehr aus, bzw. gibts noch andere Hersteller die Empfehlenswert sind?
Gruß Ben

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Samstag 20. Februar 2010, 08:12

Hi,
ich fahre auch einflutig ab Turbo mit 100-Zeller, hab zwar keine 400PS, würde aber entweder beim Stüber oder direkt bei HJS fragen.
Matze
*Loud pipe saves life*

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 20. Februar 2010, 09:57

Ich hatte auch einen 100 Zellen Kat verbaut unter meinem RS2 und die AU war weiterhin kein Problem gewesen 8-)

Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“