S4/RS4 Getriebe in AUDI RS2

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quattrohartl
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

S4/RS4 Getriebe in AUDI RS2

Beitrag von Quattrohartl » Sonntag 30. August 2009, 11:22

Hey,

Un zwar wollte ich mal fragen ob es sich rentiert ein RS4 Getriebe in einen AUDI RS2 einzubauen. Weil die Getriebe sind ja baugleich nur das das S4/RS4 Getriebe im 5 und 6 gang länger ist. Und das S4 ja schon im 3 und 4 anderst ist. Sollte ich lieber das DSY nehmen oder das FDP Getriebe? Kann mir vlt jemand weiterhelfen und hält das s4/rs4 von drehmoment ca. 600NM aus? oder ist das RS2 CRB getriebe doch die bessere wahl?

Gruß Stefan

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“