Luftfilter K&N

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
reflash
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von reflash » Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:06

webchris hat geschrieben:Hi,
also ich habe ihn drinnen,merken tue ich zwar nichts aber schaden wird er bestimmt nicht.
und alle tuner verbauen ihn ja auch.kostet eh nicht die welt...
gruß

das ist schlicht nicht wahr, lehmann rät ausdrücklich davon ab und die von ihm gebauten sportquattros mit deutlich mehr als 500ps haben alle den originalen papierfilter verpasst bekommen.

Benutzeravatar
Gerhard
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:11
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » Mittwoch 10. Oktober 2007, 17:59

Ich habe mal eine Film darüber gemacht.
Wer kann den einstellen?

Gerhard

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:01
Wohnort: Jyväskylä
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doc » Mittwoch 10. Oktober 2007, 22:21

reflash hat geschrieben:
webchris hat geschrieben:Hi,
also ich habe ihn drinnen,merken tue ich zwar nichts aber schaden wird er bestimmt nicht.
und alle tuner verbauen ihn ja auch.kostet eh nicht die welt...
gruß

das ist schlicht nicht wahr, lehmann rät ausdrücklich davon ab und die von ihm gebauten sportquattros mit deutlich mehr als 500ps haben alle den originalen papierfilter verpasst bekommen.
Und Hohenester schmeisst die K&N Teile auch in den Mülleimer und nimmt den original Audi Filter.

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 80s2 » Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:57

Ja, da gebe ich Doc Recht, der K&N flog beim Alfons SOFORT raus.
So a Mist brauchst ned.........

Gruss Harry

muskel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von muskel » Donnerstag 11. Oktober 2007, 13:40

hallo........

dann stellt sich aber immer noch die frage ,
warum das teil (einsatz) nicht gut sein soll.
wegen dem ölfilm / lmm oder eine zu große luftmasse :?:

mfg sven

reflash
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von reflash » Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:36

muskel hat geschrieben:hallo........

dann stellt sich aber immer noch die frage ,
warum das teil (einsatz) nicht gut sein soll.
wegen dem ölfilm / lmm oder eine zu große luftmasse :?:

mfg sven

die Öltropfen sind für den LMM Gift, die Filterwirkung ist mit Papier besser. Somit kommt mehr Dreck in den Motor. Solches Filtermaterial hat nur eine Berechtigung, wenn aus platztechnischen Gründen der originale Kasten weichen muß und Konusluftfilter nötig werden.

rs2-452
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 11. November 2006, 11:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs2-452 » Dienstag 13. November 2007, 20:58

Meines Wissens nach sind die VW Marine Motoren ohne LMM ausgeführt, da dieser nicht Seewasserresistent sind. Denke aber auch das der K&N Filter sehr oft pauschal beschuldigt wird...
Grüße Oliver

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“