[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Turbolader überholen wer,wo... - Seite 2
Seite 2 von 2

Verfasst: Donnerstag 28. November 2013, 13:21
von roebsch2006
@ ric was war deine negative erfahrung?
@ poxipower ich kann dir tte auch weiter empfehlen mit besten gewissen.

Verfasst: Donnerstag 28. November 2013, 17:07
von ric
Ich kann/darf keine Details schreiben , da möglicherweise ein juristisches Nachspiel folgt . Nur so viel : Ich bin sehr enttäuscht und ich bin auch getäuscht worden . Die Angelegenheit hat mich viel Zeit , Geld und "Nerven" gekostet . -Schade-

Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 20:13
von PoxiPower
Heute Rückmeldung von TTE erhalten:

Turbolader ist innerhalb der Toleranzen und ölt nicht :-P

Verdichtergehäuse hat einen großen Riss :evil:

Ärgerlich, jetzt wird die ganze Sache teuer und das eigentliche Problem ist noch nicht behoben. Turbo lass ich trotzdem überholen, bei meiner Jahresfahrleistung brauche ich das nie wieder zu machen.

Laut TTE kommt das Ölen wohl über die Kurbelgehäuseentlüftung. Wo die genau verläuft, kann ich beim halb zerlegten Motor jetzt nicht auf Anhieb sagen. Kann es sein, dass diese vorne bei der Spritzwand am Zylinderkopf raus geht und dann rechts vorbei zu einer Dose? Habe mich mit dieser Technik noch nie so richtig befasst...

Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 21:17
von Tho79
Hab Dir ein Bild vom Aufbau der Kurbelgehäuseentlüftung beim 20V Turbo per PN geschickt... wollte es hier nicht hochladen zwecks Urheberrecht und Co. ;-)

Verfasst: Montag 29. Dezember 2014, 17:11
von Duffy
Auch wenn hier schon alle Fragen beantwortet wurden...
Hier könnte man es auf jeden Fall mal 'versuchen'!
http://www.jastram-turbo.de
Die machen auch verdammt gute Arbeit! Also eher in Richtung Überholung. Sogenannte Tuner wissen wohl eher was das richtige sein wird... Obwohl, auch das sollte man wohl erstmal ausprobieren 8-)