sms revo zweikammer saugrohr kleinserie

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Mario
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. August 2011, 21:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Sonntag 7. Dezember 2014, 16:57

Den habe ich schon gesehen, hast du eine Ahnung was der ungefähr dafür haben möchte?

Wobei ich mir ja gar nich sicher bin ob das überhaupt in den S2 passt, gebaut wurde es ja für den C4 Motorraum, glaube ich zumindest!?

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Sonntag 7. Dezember 2014, 17:14

Ungefähr 2k. War mich dann nicht mehr interessant. Dafür lasse ich mir dann lieber einer Nachbau S1 Saugrohr bauen.

Passen tuts. Ggf. muss die Servo versetzt werden.
Gruß Marek

Benutzeravatar
Mario
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. August 2011, 21:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Sonntag 7. Dezember 2014, 21:18

2500 möchte er, das ist mir auch ein wenig zu heftig!!

Wäre interessant ob das mit der Neuauflage was geworden ist?!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“