Ladedruckregelung/Wastegate

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
snow3270
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 11:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snow3270 » Donnerstag 8. Januar 2009, 00:17

der Witz ist, es ist schon ein neues Steuergerät mit vorher funktionierender Software u. neuem Drucksensor. Naja, ich sehe es mal positiv, für alle Fälle hab ich genügend Ersatzteile vorrätig. Diesbezüglich sieht es ja bei Audi auf längere Sicht nicht rosig aus. Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf weitere Selbstversuche und übergebe den "Patienten" an Heiko Fulsche von der Firma KM Turbotechnik Erfurt, soll ein sehr guter Diagnostiker und Tuner mit Sachverstand sein. Danke erstmal für Eure Hilfe! Ich werde den weiteren Verlauf übermitteln. Gruß Georg

snow3270
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 11:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snow3270 » Sonntag 8. Februar 2009, 10:26

also...
LLK war undicht
Stecker vom Motortemperaturfühler defekt
Heizventil defekt
Softwarefehler

jetzt schnurrt er wieder und im Herbst lasse ich Ihn auf eine KMS MD35 Software umbauen

Gruß Georg

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“