Downpipe doppelflutig

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
corrn
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 07:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Downpipe doppelflutig

Beitrag von corrn » Dienstag 13. Dezember 2016, 20:16

Ich dachte vieleicht interessierts...
wollte das Rohr doppelflutig am Orginal lassen, praktisch muss es sein und ein bisschen mehr Volumen soll es haben.... :oops:
Ich kann nur sagen es war ein ganz schöner Akt bis alles gepasst hat ... aber jetzt ist alles Perfekt.
Das orginale Hosenrohr ist auch auf den Bildern zu sehen.

So sieht meine Downpipe aus.
Facebook link zur Downpipe

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“