Farbgebung Motor und Motoranbauteile

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Donnerstag 17. November 2016, 17:30

Hallo,
ich hab den Zylinderkopfdeckel in Schwarz-matt (Hitzebeständigen Lack eingebrannt). Den Deckel über den Zündspulen und die Ansaugbrücke in RS2 Blau. Schriftzug von Hand in schwarz nachgezogen. Bei Bedarf kann ich dir Bilder schicken (schick mir dann mal ne PN)
Zu den Zündspulen: Mein Verständnis (und mit Peter Kowatsch besprochen) ist das die neuen Zündspulen mit integrierter Endstufe unter dem Deckel zu heiß werden und dann nicht lange halten. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden, da ich ja den Deckel erst neu lackiert habe :-)
PS: die Ansaugbrücke ist ja etwas rau. Das bleibt nach dem Lackieren auch noch etwas übrig, wenn du nicht super viel Aufwand ins Abschleifen stecken willst.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Donnerstag 17. November 2016, 18:14

Kosten ja nichts die neuen Spulen!
Mit den Kerzen gleich mitwechseln...dann gibts nie Probleme!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“