Schaltpaddel ohne Funktion

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kampfkombi
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 11:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schaltpaddel ohne Funktion

Beitrag von Kampfkombi » Mittwoch 18. September 2013, 06:01

Hallo zusammen. War bereits vor 10 Jahren mit dem RS infiziert worden indem ich einen RS2 gefahren bin.
Suche jetz einen RS6 v8 Avant. Habe das Objekt welches es sein soll eigentlich auch gefunden.
Das einzige was mich an dem Fahrzeug welches ich Probe gefahren bin stört ist, dass man die Schaltpaddel hinter dem Lenkrad nur bei ausgeschaltetem Licht bedienen kann. Sobald mann den Lichtschalter dreht funktionieren diese nicht mehr. Lichtschalter aus und alles ist wunderbar.
Dir Bedienung am Wählhebel funktioniert einwandfrei.
Objekt der Begierde ist ein 03er mit 151tkm aussen alles schwarz inkl Endrohre und innen das wunderschöne braun. Kostet mit guten Reifen neuen Bremsen vorne, ZR/wapu vor 20tkm inkl Lader ersetzt 11000SFr

Kann mir evtl jemand sagen was mann da machen kann??

Grüsse aus der Schweiz
Daniel

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“