RecaroSitze von R32

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RecaroSitze von R32

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Samstag 7. September 2013, 20:41

Hallo Leute,

ich bin auch mal wieder hier! Ich habe im E-Bay die Sitze 251329588954 vom R32 gefunden, kann man die in unseren RS6 einbauen?
Gibt es passende Konsolen?
Ist es machbar?

Für Nachrichten wäre ich dankbar!

mfG Markus

:Schilder_Smilie_250 :Schilder_Smilie_250 :Schilder_Smilie_250

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Mittwoch 11. September 2013, 20:03

Trauriger Laden hier !!! Keiner hats auch nur mal nötig sich zu melden!

Bin enttäuscht sonst war es hier immer hilfreich ... na denn möge der Saft mit euch sein!

Hat sich sowieso erledigt!

L ächle M ehr A ls A ndere

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 11. September 2013, 20:21

Ich für mein Teil würde nur die vom RS6 nehmen,schon allein wegen dem Logo.Da aber bestimmt keiner auf die Idee gekommen ist VW-Sitze in seinen Audi zu bauen,kam deswegen vielleicht keine Antwort in den letzten 4 Tage.

Denke aber das du jetzt einige motiviert hast dir zu helfen. :icon_thumleft
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 11. September 2013, 20:40

WTF?!

Hier ist jeder bestrebt zu helfen, nur wenn es vielleicht keiner weiß?
Liebe Grüße
Merlin

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Mittwoch 11. September 2013, 20:55

El GORDO'S RS6 hat geschrieben:...L ächle M ehr A ls A ndere
:Schilder_Smilie_186

Eventuell hilft es dir ja weiter, wenn 20 Leute schreiben, das sie es nicht wissen? Selten so unfreundliche Leute in einem Forum gesehen! :roll:

Benutzeravatar
REDRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 18:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von REDRS4 » Mittwoch 11. September 2013, 21:13

nur schon diese Frage...
MFG

Phil

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 11. September 2013, 21:43

El GORDO'S RS6 hat geschrieben:Bin enttäuscht sonst war es hier immer hilfreich ...
Stellt sich hier nur die Frage wer von wem enttäuscht ist :roll:


Du erwartest eine Antwort auf eine Sache die mit so ziemlicher Sicherheit noch niemand ausprobiert hat.
Wäre es dir lieber gewesen es hätte jemand das geschrieben was du unbedingt hören wolltest und am Ende hätte es nicht funktioniert :oops:

Du weist ganz genau das hier immer und jedem geholfen wird wenn es möglich ist; aber wenn man es nicht weis dann schweigt man lieber wie in diesem Fall.

Aber das du dann gleich so ausfallend wirst enttäuscht doch schon sehr...

bastier
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Montag 5. August 2013, 10:17
Wohnort: Hannover
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bastier » Donnerstag 12. September 2013, 00:13

Also ich weiss es nicht und kenne auch keinen der sowas ansatzweise versucht hat aber man hätte mal Teilenummern vergleichen können oder so (ET*A) :)

PS: Hatte den Thread schon nen paar mal offen und hatte mich gewundert, dass sich noch niemand beschwert hat, dass man R Sitze in seinen Audi bauen will. Bei motor-talk.de würde das ne fette Diskussion geben.

Find das gut, dass es hier kein OT-Spam gibt. *thumbsup*
Gruss, Basti

RS4 B7 Avant Bild

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 12. September 2013, 01:58

El GORDO'S RS6 hat geschrieben:Trauriger Laden hier !!! Keiner hats auch nur mal nötig sich zu melden!
Also sowas dreistes und bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen :!: :shock:

Wenn hier niemand antwortet hättest als nächstes sowas wie "Hat wirklich keiner eine Antwort auf meine Fragen?" oder was ähnliches geschrieben... stattdessen kommt hier so ne schwache Ansage!!

Bei der Art und Weise brauchst Dich nicht wundern, wenn bei Deinem nächsten Hilferuf genau so wenig Leute antworten...!!! :roll:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 12. September 2013, 10:31

Denke jeder hat mal nen schlechten Tag und geht etwas aus der Spur,wer weiß was ihn wirklich geärgert hat.

Also Markus,rück das mal wieder gerade.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Donnerstag 12. September 2013, 20:03

Hey Leute,

ich wollte niemandem auf den Schlipps treten und wenn ich den falschen Ton getroffen habe so entschuldige ich mich dafür hier und heute in aller Form!
Ich habe mittlerweile auch schon darüber nachgedacht und mir schon gedacht daß einige sich über meine Nachricht ärgern werden, das war keine Absicht!
Leute verzeiht mir,Miro hat's schon richtig erkannt, ich hatte die Woche viel um die Ohren und ärger mit der Freundin ... !

SORRY JUNGS WAR KEINE BÖSE ABSICHT!!!

Ich hoffe Ihr verzeiht mir und helft mir nächstes mal wieder!

:Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 12. September 2013, 21:27

Ich für mein Teil verzeih nur wenn du den Gedanken mit den VW-Sitzen in die Tonne kickst. :Schilder_Smilie_165 :-D :-D :-D
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Samstag 14. September 2013, 11:05

Danke Miro,

ja der ist wieder völlig geheilt!

Passen ja ehnich!

:Schilder_Smilie_20 :Schilder_Smilie_20 :Schilder_Smilie_20

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 14. September 2013, 14:15

El GORDO'S RS6 hat geschrieben:Hey Leute,

ich wollte niemandem auf den Schlipps treten und wenn ich den falschen Ton getroffen habe so entschuldige ich mich dafür hier und heute in aller Form!
Ich habe mittlerweile auch schon darüber nachgedacht und mir schon gedacht daß einige sich über meine Nachricht ärgern werden, das war keine Absicht!
Leute verzeiht mir,Miro hat's schon richtig erkannt, ich hatte die Woche viel um die Ohren und ärger mit der Freundin ... !

SORRY JUNGS WAR KEINE BÖSE ABSICHT!!!

Ich hoffe Ihr verzeiht mir und helft mir nächstes mal wieder!

:Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113 :Schilder_Smilie_113
Alles wieder gut Markus :icon_thumleft :Schilder_Smilie_102 und nun sollten wir uns alle wieder unserem gemeinsamen Hobby den Audi RS Modellen zuwenden 8-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“