RS6 Distanzscheiben

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS682
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 15:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS6 Distanzscheiben

Beitrag von RS682 » Freitag 12. Juli 2013, 23:56

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir heute für die Hinterachse Distanzscheiben zugelegt.
Aber meine Frage.

Brauche ich für die original Felgen andere Schrauben?

Es sind 10 mm pro Seite.

Gruss und Danke für eure info

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Samstag 13. Juli 2013, 00:10

Um die 10mm müssen die Schrauben länger sein!
Die orginalen Schrauben kannst du nur verwenden wenn die Distanzscheiben an die Naben geschraubt werden und du die Räder an die Scheiben schraubst. Das gibts aber erst ab ca. 20mm pro Seite.
Gruß Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“