hinterachse

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

hinterachse

Beitrag von darkroom7 » Donnerstag 27. Juni 2013, 18:43

hallo leutz, hab gestern zum 1. mal entdeckt das an meinen rs6 die rechte hinterfelge ca 1.5cm weiter raussteht als die linke. links genau bündig mit radkasten rechts schaut der reifen über radkasten. ist das denn normal? achse wurde komplett vermessen heute und die meinen das auto hatte qahrscheinlich einen unfall und die achse hätte sich verschoben. ist mir neu allerdings. was meint ihr dazu

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Donnerstag 27. Juni 2013, 19:49

1,5cm? Das ist richtig viel. Meiner steht auch nicht in der Mitte aber nur um ca. 5mm. Mit 1,5cm Unterschied ist er auf keinen Fall ausgeliefert worden. Beim Vermessen hätten sie die HA aber auch ausmitteln können? Vier Schrauben auf und ein Stück nach links....
Gruß Stefan

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Donnerstag 27. Juni 2013, 19:57

Sie haben ihn hinten auch vermessen aber mehr geht nicht sagen die. Jetz wo ich das weiss kotzt mich das richtig an wie das aussieht. Naja was soll ich schon machen

Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncro20VTurbo » Freitag 28. Juni 2013, 07:35

Bei meinem ist es absolut identisch. Einen Versatz kannte ich von meinem Kadett damals, aber bei dem RS sind beide identisch. Um 5mm will ich mich jetzt nicht streiten ;-)
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“