Welche Bremsbeläge?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BlackForest
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche Bremsbeläge?

Beitrag von BlackForest » Dienstag 21. Mai 2013, 21:11

Guten Abend,

Was habt ihr für Bremsbeläge verbaut?

Da bei mir der Bremsenwechsel ansteht wollt ich bei euch mal nachfragen was ihr für Material verbaut habt?

Werde wieder die Original SHW Scheiben verbauen

Habt ihr Erfahrung mit Ferodo, TRW, ATE, Brembo, oder doch OEM?

Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von romulo » Sonntag 26. Mai 2013, 16:49

Sorry, eigene Erfahrungen hab' ich noch nicht.

Hab' aber gehört [und davon lernt man bekanntlich lügen... :-) ], dass es mit angemessenem Preis-Leitungsverhältnis nichts besseres als Original-Teile gibt.

Hab mich auch schon mit Brembo-Scheiben auseinandergesetzt, nachdem ich mit jenen auf meinem S6 plus sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Für den RS6 sind die Scheiben aber sehr teuer und bringen dafür angeblich (zu) wenig.

wieviele km haben Dir Deine Scheiben gehalten, b.z.w. wenn es bisher erst Beläge waren, wieviel waren es da ?
____________
Grüsse romulo

andy78
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 23:16
Wohnort: bei HH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von andy78 » Sonntag 26. Mai 2013, 17:54

Ich habe die originalen Scheiben und Beläge von Audi
und werde auch wieder originale verbauen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“