Benzinpumpe?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Benzinpumpe?

Beitrag von noksukau » Dienstag 19. März 2013, 17:24

Hi,
seit Montag hab ich das Problem das meiner beim Starten nach längerem stehn nicht sauber läuft.Die Pumpe höre ich auch nicht wenn ich die Zündung einschalt,zumal sie in letzter Zeit deutlich lauter war wie sonst.
Nach paar Sekunden ist aber alles wieder gut.Er läuft dann auch sauber.
Werd morgen auch mal den FS auslesen.
Wollt nur mal fragen ob das schon jemand hatte und mit dem Wechsel der Pumpe alles gut war. :-D

Mein zweiter Verdächtiger wär der Benzindruckregler.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 2. April 2013, 18:04

Kann mir jemand sagen was der Messwertblock 47 zu sagen hat?

Bei Zündung an steht der Wert auf 55 und wenn ich starte geht er auf 10 runter.Weiß jetzt leider nicht mehr genau ob es Grad waren oder Prozent.

Danke
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

sven--70
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 09:09
Wohnort: Bremerhaven
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sven--70 » Dienstag 26. Mai 2015, 14:57

Hallo Miro , wollte mal wissen wie du das Problem gelöst hast. Ich habe jetzt auch schon einige Male ein schlechtes Startverhalten bei meinem, wenn er ein paar Tage gestanden hat . Muß die Benzinpumpe immer anlaufen , wenn man die Zündung einschaltet ? Das tut sie nämlich nicht.


Gruß Sven

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 26. Mai 2015, 16:12

Hallo Sven,

wenn mich nicht alles täuscht war das bei mir damals die Kopfdichtung.
Hoffe das das bei dir nicht ist.Pumpe hört man nicht immer, zumindest bei mir nicht.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“