gewindefahrwerk

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

gewindefahrwerk

Beitrag von darkroom7 » Donnerstag 14. März 2013, 15:51

hallo habe mir ein gewindefahrwerk verbaut und bin heute das 1. mal kurz gefahren, sehr positiv fährt optimal! hab es laut gutachten eingestellt und hinten rechts ist er ca 7mm höher als links! ist das normal?? die tiefe passt aufjedenfall tiefer will ich nicht unbedingt mehr. Und das lenkrad steht gerade und auto fährt auch geradeaus wie am anfang. Daher meine frage ob ich trozdem spur einstellen lassen soll? vielen Dank MFG

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Donnerstag 14. März 2013, 16:15

Spur einstellen is Pflicht. Gehört eigentlich sogar bei neuen Felgen gemacht.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Donnerstag 14. März 2013, 16:16

Musst dem Tüvler zum Eintragen normal auch vorweisen.
Bild Ex RS4 B7 Avant

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Donnerstag 14. März 2013, 17:10

Ok alles klar. Und das auf einer seiter höher ist obwohl gleich eingestellt weiss wahrscheinlich auch keiner oder? Und macht spureinstellen jede werkatatt?

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Donnerstag 14. März 2013, 17:11

Ne, im Regelfall machen das Reifenhändler.
Das mit dem einseitigen ist allerdings komisch.
Kenn ich so nicht, und ich fahr seit Jahren eigentlich nur tiefergelegte Fahrzeuge.
Bild Ex RS4 B7 Avant

KawaZ1000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KawaZ1000 » Freitag 5. April 2013, 12:26

Hallo
welches Fahrwerk hast Du verbaut?
Frage nur weil ich mich auch mit dem gedanken trage ein anderes zu verbauen. Bilstein steht zwar ganz oben auf meiner Liste, bin aber auch für andere Voschläge offen.

Gruß Holger

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“