diagnose kabel

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

diagnose kabel

Beitrag von darkroom7 » Dienstag 5. Februar 2013, 21:48

hey habe mir jetzt carport vollversion zugelegt. Geht alles ziemlich gut habe das autodia k409 dazu bekommen. Er zeigt mir sämtliche steuergeräte an aber ich komm nicht in alle rein nur in 4 stück oder so. Liegt das am stecker oder weil der karrn die steuergeräte dann nicht hat? Hat der Rs6 denn Can Bus? habe das KKL Interface. MFG

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Mittwoch 6. Februar 2013, 08:37

Die Anzahl an Steuergeräten hängt auch von der Ausstattung ab. Bei mir sind es 13 Stück, wo ich reinkomme und ich habe keine Vollausstattung. Ich denke, das liegt dann an der Software, denn KKL sollte beim RS6 reichen. Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum Du nicht gleich das CAN Interface gekauft hast. Das KKL kannst ja bei den neueren Autos ab ca. Bj 2005 nicht mehr nutzen.
Grüße Eddi

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Mittwoch 6. Februar 2013, 08:52

Ich kenn mich damit nicht so gut aus. Will mich da so zusagen mal reinarbeiten. Das carport war ein ganzes set mit den interface und vollversion. Es werden ja viele steuergeräte angezeigt aber nicht jedes ist auslesbar daxhte es liegt am interface, dann hätte ich mir ein anderes dazu besorgt

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Mittwoch 6. Februar 2013, 10:18

Wenn Dein Kabel falsch wäre, könntest Du kein einziges Steuergerät auslesen.
Soviel ich da gelesen habe, gibt es nur die Basisversion als Vollversion. Vielleicht lässt Diese nicht mehr zu, und Du müsstest die Betaversion von Pro installieren. Frag mal am Besten bei Denen auf der Website, woran das liegen kann.
Grüße Eddi

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“