Achsmanschette vorn rechts ständig kaputt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Achsmanschette vorn rechts ständig kaputt

Beitrag von matze90 » Donnerstag 24. Mai 2012, 16:10

Ich hatte im Zuge der Reparatur meines RS6 die Achsmanschette vorn rechts mit wechseln lassen, da sie schon leicht rissig war.

Nun habe ich das Problem, dass die Achsmanschette innerhalb weniger hundert km 4!!! mal wieder kaputt gegangen ist. Beim ersten mal wars ein kleiner Schlitz, beim 2. und 3. mal war sie komplett verdreht und gestern war wieder ein relativ sauberer Schnitt drin. Wir haben alles geprüft ob irgendwas im Weg ist, die komplette Achsgeometrie ist aber die selbe wie auf der linken Seite, eingelenkt und eingefedert, nur eingefedert...alles hat keine Erkenntnisse gebracht.

Hat irgendjemand eine Idee, was mir dauernd die Manschette zerstören könnte, und vor allem wie die sich verdrehen kann?

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Donnerstag 24. Mai 2012, 17:01

nur die hälfte von dem fett reinmachen...dann sollte es passen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“