Tieferlegung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tieferlegung

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Dienstag 20. März 2012, 21:15

Hallo, mal 'ne Frage ich habe meinem RS einen Satz 9,5x19" Zöller gegönnt und jetzt ist zwischen dem Reifen und dem Radlauf noch ein bisschen Platz, macht es Sinn das Fahrzeug jetzt tiefer zu legen?
Ich will kein Schraubfahrwerk und schon gar kein Luftdrecksfahrwerk sondern ein Satz Federn so um die 30 - 40mm würden schon reichen.
Gibt es da welche und lohnt sich der Aufwand oder sagt Ihr, lass es wie es ist es ist auch so optimal im Originalzustand!
Danke bis dann

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Dienstag 20. März 2012, 21:33

lass es wie es ist bis dein DRC am eimer ist!
und dann Bilstein rein!

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Dienstag 20. März 2012, 21:36

Habe schon in einer anderen Rubrik etliches wegen der Sache gelesen und denke dass es so das beste ist!

Danke für die schnelle Antwort!

Markus

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung

Beitrag von Pascal » Samstag 24. März 2012, 16:47

El GORDO'S RS6 hat geschrieben: Ich will kein Schraubfahrwerk und schon gar kein Luftdrecksfahrwerk sondern ein Satz Federn so um die 30 - 40mm würden schon reichen.
Sorry aber wenn du nur Federn nimmst, dann musst du trotzdem das DRC reparieren lassen.

usjj31 hat geschrieben: und dann Bilstein rein!
Das ist auch ein Gewindefahrwerk mit zusätzlichen Funktionen aber trotzdem ein "Schraubfahrwerk".
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“