Filling/repressurise DRC yourself...

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
mavada
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 20:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Filling/repressurise DRC yourself...

Beitrag von mavada » Samstag 3. März 2012, 11:59

Bild
0-60 in no seconds
Mugello Blue C5 RS6 Avant Viper Tuning ECU/TCU
MTM Bimoto wheels 9,5 x 19 ET 30 LK 5x112 with 275/30/19 tyres
MTM exhaust system cat back 4-pipe with throttle valves in 2 pipes, control
http://vipertuning.com/index.php

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Samstag 3. März 2012, 17:41

Daheim in der Garage? Kann ich mir nicht vorstellen. War mit original Audi Spezialwerkzeug auch schon ein wenig aufwendig.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
rymannphilippe
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Montag 15. März 2010, 00:47
Wohnort: Hunzenschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von rymannphilippe » Montag 5. März 2012, 05:45

Hab seit etwas mehr als einem Jahr ein Bielstein-B16 verbaut und kann einfach ruhiger schlafen (weil ich weiss, da wird nix undicht).

mosel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 8. März 2010, 15:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mosel » Montag 5. März 2012, 20:33

Hätte auch Interesse an einem neuen Fahrwerk für mein RS4 b7.
Ist zwar nicht undicht, könnte jedoch besser sein als original. In langen Kurven mit Bodenwellen wird mir immer warm und bekomme schwitzige Hände....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“