Steuerkettenlängung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Samstag 31. August 2013, 14:03

Es ist machbar ohne motorausbau! Wenn ma gutes Werkzeug und flinke Hände hat, um die sekundärluftdose auf der beifahrerseite zu lösen!
MfG Denis

Benutzeravatar
maggot
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 19:58
Wohnort: Graubünden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von maggot » Montag 19. Januar 2015, 07:36

Hallo Zusammen
Ich klink mich hier nochmal ein, bin gerade dran an einem RS6 Motor BCY etwas zu revidieren, natürlich sind die Steuerketten und die Schienen auch zu ersetzen was ich zuerst auch vor hatte. Nun habe ich natürlich auch das altbekannte Surrgeräusch bei ca. 1200 U/min.
Meine Frage ist jetzt, hat in der Zwischenzeit jemand die Versteller getauscht und das Geräusch beseitigt? Oder sind diese Geräusche danach immer noch vorhanden (mit neuen Ketten, Gleitschienen)
Es fahren ja doch einige mit diesem Geräusch herum...
Grüsse

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Montag 19. Januar 2015, 09:11

Einfach neue Schienen und Ketten!
Das Geräusch ist mit neuen Versteller immer noch vorhanden!
Selbst Ölrückhalteventile und ein original Audi Ölfilter haben kein Erfolg gebracht!
MfG Denis

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“