Verbrennungsaussetzer?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Ingo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 23:32
Wohnort: Oldenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verbrennungsaussetzer?

Beitrag von Ingo » Sonntag 2. Mai 2010, 18:22

Hallo zusammen,

folgende Fehler sind jetzt bei mir schon zum 2. Mal aufgetaucht:

16684 - Verbrennungsaussetzer erkannt
P0300 - 001 - oberer Grenzwert überschritten - Unterbrochen
16688 - Zylinder 4 Verbrennungsaussetzer erkannt
P0304 - 001 - oberer Grenzwert überschritten - Unterbrochen


Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat und was ich dagegen machen muß?
Der Audi V8 - Die andere Art des Ansehens
Alltag: A8 3.0 TDI (ASB, Bj.: 2005)

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Verbrennungsaussetzer?

Beitrag von Pascal » Montag 3. Mai 2010, 19:00

Matthias hat geschrieben: tippe mal auf zündspulen
Zündspüle ausstecken und ausbauen, alles ausblasen mit Druckluft und auch die Zündkerze und dannach wieder zusammen montieren und falls es nichts bringt Zündspüle ersetzen bei Zylinder 4.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anderl » Montag 3. Mai 2010, 20:34

Jo, würde mich Pascal anschließen. Ich musste schon mal eine wechseln, danach wieder alles fit.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“