Bremsensteuergerät hat Codierung verloren

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SP_CH88
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:35
Wohnort: Wald CH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsensteuergerät hat Codierung verloren

Beitrag von SP_CH88 » Sonntag 17. Januar 2010, 23:29

Hallo miteinander

habe bei meinem RS6 die Lenkung revidieren müssen desshalb war motor draussen. bin schön nach ELSA Leitfaden vorgegangen. Nun habe ich wieder alles zusammen und er läuft auch, jedoch wenn ich das VAG-Com anschliesse gibt er mir auf der Bremse den Fehler an Steuergerät falsch codiert.

Hatte das schon jemand?

Wir haben bereits mit jensten Codes Und Login Codes ausprobiert war bisher nicht der richtige darunter.

Fahrzeug ist jg 03

wer kann mir helfen?

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bremsensteuergerät hat Codierung verloren

Beitrag von Pascal » Montag 18. Januar 2010, 00:19

SP_CH88 hat geschrieben: ... Login Codes ausprobiert
Probiers mal mit 07357 diesem Login Code.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

SP_CH88
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:35
Wohnort: Wald CH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SP_CH88 » Montag 18. Januar 2010, 11:57

und wie wäre der codier code?

SP_CH88
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:35
Wohnort: Wald CH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SP_CH88 » Montag 18. Januar 2010, 22:58

also habe nun den login code via open obd geholt und denn codier code habe ich mir von martin geben lassen aus einem rs6 den er ausgelesen hat.

nun gibts probleme beim lenkwinkelsensor irgend wie übernimmt er die daten nicht, und die codierung fällt jedes mal immer wieder raus.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 19. Januar 2010, 12:28

SP_CH88 hat geschrieben: ... lenkwinkelsensor irgend wie übernimmt er die daten nicht
Habt ihr geschaut, dass die gleichen Lenkräder verbaut sind. Daher kann es sein, dass die Programmierung rausfliegt.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
RS6 4B limo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 22:06
Wohnort: Bad Urach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Login ist 07197 und codierung müsste 06697 sein

Beitrag von RS6 4B limo » Mittwoch 14. Februar 2018, 14:02

SP_CH88 hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2010, 22:58
also habe nun den login code via open obd geholt und denn codier code habe ich mir von martin geben lassen aus einem rs6 den er ausgelesen hat.

nun gibts probleme beim lenkwinkelsensor irgend wie übernimmt er die daten nicht, und die codierung fällt jedes mal immer wieder raus.

halloo zusammen,

Login ist 07197 und codierung müsste 06697 sein.

danach musst du gleich den LWS anlernen.

schau mal untere messwertblock 005 beim lenkwinkel ob die grad zahl sich ändert wenn du das Lenkrad drehst.

hab das gleiche Problem nur bei mir ändert sich die grad zahl nicht.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“