Flexible Wischerblätter am RS6, jg.2003

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Chris
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 20:26
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Flexible Wischerblätter am RS6, jg.2003

Beitrag von Chris » Samstag 12. September 2009, 21:27

Hallo Leute
Seit längerem habe ich vor, meine starren Wischerblätter gegen die neuen, flexiblen auszutauschen. Leider kann mir weder mein Mechaniker noch die AMAG sagen, welche Teile ich bestellen muss, damit ich die richtigen Wischerarme bekomme, die auf meinen RS6 passen.

Hat das bereits jemand gemacht und kann mir ev. die Teilenummern mitteilen?

Vielen Dank und schöne Grüsse aus Zürich
schneller RS6 Gruss
Chris

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Flexible Wischerblätter am RS6, jg.2003

Beitrag von Pascal » Sonntag 13. September 2009, 01:34

Chris hat geschrieben: Hat das bereits jemand gemacht und kann mir ev. die Teilenummern mitteilen?
Wenn du die AeroTwin meinst ... dann schau mal in dieser technischen FAQ nach. Aber zur Sicherheit lass es überprüfen 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Sonntag 13. September 2009, 08:34

Es gibt von Bosch auch Aerotwin Wischer, die auf die original Wischerarme passen.
Müsste der AR551S/A551S von Bosch sein.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Chris
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 20:26
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris » Montag 21. September 2009, 20:06

Danke Jungs, werde die Hinweise prüfen und wenns geht, umsetzen. Halte euch auf dem laufenden
schneller RS6 Gruss
Chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“