Motorkontrolle an, trotzdem fahren???

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorkontrolle an, trotzdem fahren???

Beitrag von pollox2001 » Donnerstag 20. August 2009, 09:49

Hallo!
Der Einbau in meinen audi ist nun fertig ;-)
Nun sagte mir mein einbauer, dass die motorkontrolle an ist...
Hatte das Problem letzes Jahr schonmal, wurde von audi ausgelesen, war aber nichts dolles, wurde gelöscht. Nun will ich den audi gerne holen, weiß aber nicht, ob ich mit der Fehlermeldung fahren kann! Worauf evtl achten?

Mfg, torsten

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Donnerstag 20. August 2009, 11:55

Hey Torsten,
wurden bei dir die Vorkats enfernt? Will jetzt keinen Mist erzählen, beim RS4 ist es so, wenn man die Vorkats entfernt, leuchtet die Motorkontrollleuchte auf. wäre nicht so schlimm.Man kann es aber rausprogrammieren.

en Gruess
Dani
Bild

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Donnerstag 20. August 2009, 12:17

Hallo!
Am Auto selber wurde nichts gemacht, alles Serie!
Mfg, torsten

Benutzeravatar
Fryday
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 21:16
Wohnort: Osnabrück
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fryday » Donnerstag 20. August 2009, 19:38

Kann auch einfach nur n Unterdruckschlauch porös sein hatte ich bei meinem auch schon, Motorkontrollampe an = Unterdruckschlauch zum AGR kaputt, mach ma den Luftfilter runter und das andere Carbongerödel auch und guck dir einfach ma alle Unterdruckschläuche an... sind zwar viele und man muss auch genau gucken am besten is eh wenn man die ma neu macht die werden gerne ma prorös. Einfach ma 2 meter kaufen und sich 2 Std nix vornehmen und ALLE ma neu machen. ;-)

Kann natürlich auch was anderes sein aber das wäre auf jeden Fall mal ne Kostengünstige Alternative die man selber nachgucken kann!
Das Leben ist zu kurz um langsame Autos zu fahren...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“