Klappergeräusch Vorderachse

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rs6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 24. November 2008, 22:16
Wohnort: marienberg/erzgeb.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Klappergeräusch Vorderachse

Beitrag von rs6plus » Donnerstag 5. März 2009, 19:36

Hallo.
Hab seit kurzem ein relativ Lautes Klappergeräus aus dem bereich Vorderachse Fahrerseite.
War heute bei meinem Audi Händler, der meinte warscheinlich DRC Stroßdämpfer :oops: und das das aber schon die 2. wären die jetzt verbaut sind (nach 68tkm!!!)
Hab nun einen Termin für nächsten dienstag.
Was meint ihr, kann das sein nach den wenigen km?
Audi RS6 plus Nr. 360/999

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 5. März 2009, 21:49

Ich denke dein Händler wird mit seiner Vermutung leider richtig liegen :oops:

rs6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 24. November 2008, 22:16
Wohnort: marienberg/erzgeb.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs6plus » Sonntag 15. März 2009, 17:05

so hab meinen RS wieder aus der Werkstatt geholt.

laut werkstattmeister war der stoßdämpfer hinten rechts undicht, sowie die kupferdichtringe der leitung von vorn links nach hinten rechts.
Der stoßdämpfer wurde instandgesetzt und die leitung neu abgedichtet laut aussage.
musste nichts bezahlen.

mfg
Audi RS6 plus Nr. 360/999

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“