Fensterheber macht sich selbständig

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kuddl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 22:55
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fensterheber macht sich selbständig

Beitrag von Kuddl » Montag 19. Januar 2009, 22:51

Moin moin!

Hab ein problem mit dem hinteren Fensterheber auf der Fahrerseite. Der macht sich selbständig! Fährt plötzlich runter. Letzten Samstag. Ich natürlich wieder zugemacht. Kurz darauf macht der das wieder! Ich wieder raufgemacht. Nach dem 3. mal wollte er dann nicht mehr schliessen.... Kindersicherung angemacht. Fenster geschlossen! Haha denk ich. Hab dich! Am Sonntag dann das gleiche mit Kindersicherung..... Wenn ich die Zündung ausmache und wieder einschalte, lässt sich das Fenster wieder schliessen. Fängt aber nach ein paar minuten wieder von vorn an der Spass! Wenigstens ist das Fenster zu und öffnet nicht ohne Zündung. Jemand ´ne Idee was das ist? Komme dummerweise zeitlich erst am WE zu Audi....

Gruß

Kuddl

Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anderl » Mittwoch 6. Mai 2009, 12:04

Darf man fragen was die Lösung des Problems war? Wackelkontakt in der Schaltereinheit oder Fehler in der Steuerung?

Gruss,
Anderl

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“