Brauche hilfe

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. November 2008, 16:14
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Brauche hilfe

Beitrag von Michi » Samstag 1. November 2008, 18:43

Ich hab ein riesen Problem mit einem RS 6 ca 505 PS
bremse umgebaut áuf große bremsscheibe von brembo mit größerem umfang...Orginal Bremssattel und Orginal Beläge von Audi
Allerdings war dieses Auto bei Audi und hat 4 neue Dämpfer inkl ventile und pumpe erhalten seitdem zittert das auto brutal fühlt sich an als hätten die scheiben einen Schlag allerdings hab ich diese schon ausgetauscht reibringe und die töpfe natürlich auch die beläge....
die radlager sind in Ordnung und an den tragführungsgelenken kann man auch nichts feststellen
allerdings war ich mit dem auto beim tüv auf der rüttelplatte und habe festgestellt dass sich der ganze achsschenkel bewegen lässt und zwar nach hinten / also wird der nachlauf vorne rechts größer....
ich weiß nicht mehr weiter vielleicht hatte ja von euch schon mal jmnd dieses problem und kann mir die lösung sagen
wie schon gesagt der tüv und ich würden die gelenke spurstange radlager tragführungsgelenke nicht als ausgeschlagen bezeichnen, da man dort noch kein spiel feststellen kann
wäre auch für jeden tipp sehr dankbar

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“