Bilder von Unterboden gesucht dringend und wichtig

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bilder von Unterboden gesucht dringend und wichtig

Beitrag von Babsi » Donnerstag 28. Februar 2008, 21:39

Hallo Leute,

Ihr könntet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr mir ein Bild von Eurem RS6 oder RS6+ vom Unterboden zukommen lassen würdet. Mich interessiert vorallem der Zustand des Druckspeichers und des Ventils in Punkto Rost etc.
Am Besten ein Auto Baujahr Ende 2003/Anfang 2004 so wie meiner aktuell habe ich 35900km drauf. Aber jedes andere Bild ist mir auch recht. Möchte nur mal einen Vergleich ziehen ob die bei Euch auch so mies beinander sind.
Vielen Dank

Viele Grüße
Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

Benutzeravatar
Vollgas19414
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:08
Wohnort: 75248 Ölbronn-Dürrn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vollgas19414 » Sonntag 2. März 2008, 20:17

Hallo Babsi

ich kann ja leider keine Bilder mehr von meinem RS 6plus machen,
aber als ich meinen nach knapp 3 Jahren zum Schluß nochmals auf
der Hebebühne hatte, war ich auch erstaunt wie schlecht die genannten Teile aussahen.

Die Anschlüsse waren leicht verölt und die genannten Teile von Korrosion
gezeichnet.

Und du weißt ja wie wenig ich im Winter gefahren bin.....


Gruß ULI

Benutzeravatar
damafz
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 18:12
Wohnort: Bad Kissingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von damafz » Samstag 8. März 2008, 09:45

Hi,

so ich habe mal versucht, ein paar Fotos zu schießen. Da mein RS6 gerade noch im Winterschlaf ist, aufgebockt ohne Schuhe in der Garage steht, waren bessere Fotos nicht drin. Hab mich schon verbogen ohne Ende. Ich hoffe, es hilft Dir weiter!
Bitte sag mal bescheid, wie meine Druckspeicher im Vergleich zu Deinen aussehen. Mein RS6 ist Baujahr 06/2003 und hat 28700km auf der Uhr. Laut Vorbesitzer wurde er so gut wie nie im Winter gefahren. Bei mir sieht er größtenteils nichtmal Regen.

Grüße

Daniel

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Samstag 8. März 2008, 10:14

Hier mal der ganze Unterboden, damit man sich ein Bild machen kann, wo diese Druckspeicher (orange eingefärbt) liegen.

Bild
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Babsi » Samstag 8. März 2008, 16:21

Hallo,

also im Vergleich sagt mein Mann, sieht unserer viel mehr verrostet aus. Danke nochmal für die Bilder. Dabei ist er ja 1 Jahr jünger.

Viele Grüße
Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“