Stecker Luftmassenmesser

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MichaRS6
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stecker Luftmassenmesser

Beitrag von MichaRS6 » Montag 21. Mai 2018, 21:14

Moin Moin,
Ich bin Micha, komme aus der Nähe von FFM und habe seit kurzem einen Rs6 Bj. 2004 und 200000km. Jetzt ging die Motor Lampe an, Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Fett und Abgastemperatur Sensor Bank 1. Okay doof aber gut Sensor werde ich neu machen. Also habe ich soweit mal alles freigelegt und gesehen dass am Stecker des LMM auf der Beifahrerseite ein schwarzes Kabel abgerissen/abgeschnitten ist. Es sind aber alle 4 Kabel im Stecker. Wie sieht das denn bei euch aus? Für was ist das 5. Kabel ?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“