Getriebeproblem

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
JapanRS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 14:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Getriebeproblem

Beitrag von JapanRS6 » Freitag 21. Juli 2017, 10:01

Hallo

Seit ich das Auto gekauft habe gibt es Probleme mit dem Getriebe brauche hier etwas Hilfe bei der Ursachenfindung.

1. Die Ganganzeige im FIS wird sofort komplett unterlegt wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es dauert ein wenig bis er hart schaltet und es einen starken ruck gibt.


2. Die Schaltkulisse zeigt nicht immer die Gäge im FIS an z.B. die S Position ist gar nicht unterlegt wenn ich etwas am Hebel wackel wird es unterlegt.
Die Schaltkulisse habe ich kontroliert und schon einmal gegen eine gebrauchte gewechselt der Fehler bleibt.


Fehlercode Getriebe (nicht Löschbar)
17090 - Fahrstufensensor (F125) P0706 - 35-10 unplausibles Signal - sporadisch

18161 - Schalter für Tiptronik (F 189) P1753 - 35-00 - unplausibles Signal

Fehlercode Bremselektronik
01119 - Signal für Gangerkennung 35-00 Sporadisch

Danke schonmal für die Hilfe

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“