RS6 C5 Zündaussetzer

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audirs46
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS6 C5 Zündaussetzer

Beitrag von audirs46 » Sonntag 26. März 2017, 16:54

Hallo,
hab ein Problem mit meinem RS6, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, und zwar:
Angefangen hat es so:
- Motor machte Geräusche und darauf hin wurde er ausgebaut, kaputtes Teil war ein Hydrostössel auf Bank 1, alles kein Thema wurde ausgetauscht und und wieder zusammengebaut mit neuen Verstellern Ketten usw. was alles dazugehört. Motor eingebaut und lief auch ganz normal sauber bis ich ihn dann ausgelesen habe und der Fehler kam Nockenwelle/Kurbelwelle position "falsch", bin dann auch schnell draufgekommen was der Grund dafür war. Ich habe 15 Rollen statt 16 auf Bank 1 genommen, gut daraufhin wieder zerlegt und auf 16 Rollen geändert alles nach Audi Rep. Anleitung. Und jetzt habe ich das Problem das er nicht richtig läuft also mit Zündaussetzern, aber da ich echt nicht mehr weiter weiß was ich machen soll wende ich mich hiermit an euch in der der Hoffnung ob sich der Sache jemand annehmen könnte. Zeig mich gerne finanziell erkenntlich falls jemand in der Nähe ist und vorbeimkommen könnte. Standort: Österreich/Salzburg, Telefonnummer wäre 0043/676/9289245, hab auch Whats App.
Danke im Voraus

19er Schlüssel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:51
Wohnort: Böblingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19er Schlüssel » Sonntag 9. April 2017, 23:03

Würde mal meinen das ein paar Ventile auf der betroffenen Bank nun leicht krumm sind.
Zu 99% die mittleren Einlassventile.
Kann man z.B. mit einem 60 Euro-Ebay-Endoskop auch durch das Kerzenloch recht einfach einsehen etcpp...
Frohes Schrauben!

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Montag 10. April 2017, 07:26

Mit dem VCDS kannst mit MWB 15,16 und 17 die Zündaussetzer lokalisieren bzw. wenn es eh mehr wie erlaubt sind, steht der oder die Zylinder im FS.
Unter MWB 93 steht deine Phasenlage, die wäre auch noch Interessant.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“