Einbau DRC Fahrwerk

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
bastixx82
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 16:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einbau DRC Fahrwerk

Beitrag von bastixx82 » Freitag 24. Februar 2017, 16:27

Hallo Leute,

hab heute zum ersten mal meinen RS6 von unten begutachtet. Soweit sieht alles ganz gut aus. Ein paar neue Auspuffgummis bräuchte er mal... Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat jemand zufällig Bilder vom originalen DRC Fahrwerk und der Leitungsverlegung?

Hintergrund ist, das ich gerne das originale DRC zurückrüsten möchte. Mir ist das mit dem Gewindefahrwerk nichts. Überall setzt man auf und im Innenraum knerzt und knackt es.

Komme sehr günstig an neue Stoßdämpfer deswegen die Entscheidung. Jetzt wollte ich halt mal schauen, was noch übrig ist vom "alten DRC" aber ich finde nichts. Haben die damals wirklich alles rausgebaut? Wo genau sitzen die Zentralventile? Unter welcher Abdeckung des Hitzeschutzes sollen sie sitzen? Find im ELSA keine konkrete Abbildung.

Vielen Dank schonmal... 😁
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Benutzeravatar
bastixx82
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 16:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bastixx82 » Samstag 25. Februar 2017, 13:33

Weiß jemand worin der Unterschied zwischen den Zentralventilen 4B3616807A und 4B3616807 besteht? Also von FGN bis FGN hab ich gelesen. Aber worin besteht der Unterschied genau? Kann ich die mit Zusatz A auch verbauen?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“