Probleme Außentemp.-anzeige

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
s6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 21:42
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s6plus » Donnerstag 27. November 2008, 16:49

Hallo,

die Sache wird jetzt interessant. War heute bei meiner Werkstatt, gemeinsamer Blick in den PC. Es werden zwei Stellen für einen Außentemperaturfühler angegeben.
1. hinter der vorderen Stoßstange
2. oben am Luftfilterkasten

Warte jetzt noch auf Rückmeldung der Werkstatt, wo er tatsächlich verbaut ist oder ob es sogar 2 sind, da unterschiedliche Bestellnr.

Gruss
Andreas

Benutzeravatar
airscan
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 06:59
Wohnort: Wohlen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von airscan » Mittwoch 3. Dezember 2008, 07:15

hallo :lol:

der Martin hatte recht, ich habe den Aussenfühler gefunden. :-?

Der Temperatur-Test ( mit Eis sollte er 0°C anzeigen ) ergab eine Abweichung von nur +0,5°C !!! sehr gut .

Also ich werde jetzt den Fühler in der linken Ansaugluftschaufel des Ladeluftkühlers montieren.

Bild
RS6 Plus

Benutzeravatar
rs-werkstatt.ch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rs-werkstatt.ch » Mittwoch 3. Dezember 2008, 08:42

Danke für die Rückmeldung.
RS-Werkstatt
......Vorsprung durch Leistung!

http://www.rs-werkstatt.ch

Benutzeravatar
airscan
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 06:59
Wohnort: Wohlen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von airscan » Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:55

so..... ich hab den Fühler nicht in die Ansaugschaufel des linken Ladeluftkühlers montiert, sondern gleich im Aussenbereich darunter. Vor allem im Winter will ich ja die richtige Temperatur wissen, und dies scheint mir schon der richtige Platz zu sein.

vielen Dank Euch allen :-D Gruss Christian

Bild
RS6 Plus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“