RS6 Schalterumbau Problem

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felensiss
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 14. November 2015, 04:40
Wohnort: Freising bei München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS6 Schalterumbau Problem

Beitrag von Felensiss » Mittwoch 31. August 2016, 22:00

Hallo Leute,
Und zwar Bau ich gerade meinen RS6 auf Schaltgetriebe um, als Ausgangsbasis nehme ich einen S6 Block, jetzt habe ich das Problem mit dem Schwungrad, S6 Schwungrad ist nicht unter 1000€ zu bekommen und ich weis nicht welches ich sonst fahren könnte, da ja auch der impulsring passen muss. An die Leute die diesen Umbau schonmal gemacht haben, welchen Schwung könnte ich sonst hernehmen ? Bitte um Hilfe, suche seit 2 Wochen :/

Lg Daniel

Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Donnerstag 1. September 2016, 00:07

S8 Schwungrad vom 40V, ist das Gleiche wie vom S6 :oops:
Vergiss es, du wirst nichts finden. Kaufen oder selber bauen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“