Defekte NW Gleitschienen, nun Kompressionsproblem, etc. ???

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
RS6+RP
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 21:31
Wohnort: Schifferstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6+RP » Montag 15. August 2016, 14:52

Nein, ATE nicht ATU!

Ein sehr sympathischer Kerl, haben uns im ATE Werk kennengelernt und festgestellt das wir nur ein paar Minuten entfernt wohnen.



Wie weit ist dein Umbau/ Reparatur?

Benutzeravatar
manchmalbinichsleid
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. August 2016, 15:57
Wohnort: Mainz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von manchmalbinichsleid » Montag 15. August 2016, 20:19

OK. Meinte ja nur.

Nein leider kann ich noch nichts neues sagen, es ist etwas ins stocken geraten.
Bin auch noch ein wenig am lesen, schauen was noch so zu erneuern ist wenn es so weit ist. Etc., daher auch keine Nachricht von mir.

Benutzeravatar
manchmalbinichsleid
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. August 2016, 15:57
Wohnort: Mainz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von manchmalbinichsleid » Sonntag 28. August 2016, 21:01

Kurzer Zwischenstand:

Also, die Kolben scheinen OK zu sein, wie gut diese allerdings sind weiß man noch nicht, da ja noch nicht optisch zu begutachten.

Bin aktuell dabei in der Überlegung von neuen Kats und Turbos, da beides ca. 200tkm alt, natürlich auch manch' ein Kleinkram, aber das sind wie ich verstanden habe die größten Brocken, außer ich habe etwas vergessen (mal abgesehen von Arbeitszeiten).

Da kam mir auch gleichzeitig die Frage wo bekommt Ihr eure Teile her?
Und wenn, auch gebraucht, ausschließlich gebraucht, oder doch lieber neu? _ Also mir geht es natürlich nicht um eine Schraube und eine Dichtung neu ist mir auch klar. ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“