Antirbeswellengelenk ? einzellen kaufen?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chris241985
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 28. März 2016, 14:24
Wohnort: ilmenau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Antirbeswellengelenk ? einzellen kaufen?

Beitrag von chris241985 » Donnerstag 23. Juni 2016, 15:02

würde mir gern ein neues Gelenk kaufen
find es quatsch ne ganze welle zu kaufen weil dann die karre ne woche oder länger steht .
Aber ich finde nix !!! nach schlüsel nummer bestelte teile waren falsch bzw für die hinterachse
Aber ich brauche vorderachse !
gibts das nicht einzellen zu kaufen ?

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 23. Juni 2016, 15:47

Hab Dir eine Mail geschickt. Falls Du Preise brauchst sag mir für welche Teilenummer. Das ist alles was es für die Antriebswelle bei Audi zu kaufen gibt.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

chris241985
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 28. März 2016, 14:24
Wohnort: ilmenau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chris241985 » Freitag 24. Juni 2016, 07:38

danke hab die mail erhalten
preise sind egal .
Kaufen muss ich es ja eh wenn es kaputt ist .

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“