Hilfe Motorkabelbaum

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
flors6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 21:03
Wohnort: Kassel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe Motorkabelbaum

Beitrag von flors6plus » Sonntag 29. Mai 2016, 17:58

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen bei RS6+ C5. Kann mal bitte einer von euch bei Gelegenheit die Motorhaube aufmachen und mal bitte Folgendes nachschauen. Der dicke Motorkabelbaum der vom STG duruch die Spritzwand in den Motorraum geht, hat einen dicken Kabelstrang und zwei einzelne, dünne Kabel. Das eine dünne Kabel geht zum Abgsatemperatursensor ABER wo geht das andere dünne Kable bei euch hin bzw. was ist dort angesteckt? Der Stecker am Ende von dem Kabel was ich meine hat die Nummer 1JO973722.
Das würde mir sehr helfen! Vielen Dank schon Mal.

flors6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 21:03
Wohnort: Kassel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flors6plus » Sonntag 29. Mai 2016, 18:32

Kann das sein, dass an dem Stecker der Kühlerlüfter der Klimaanlage angeschlossen wird?

flors6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 21:03
Wohnort: Kassel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flors6plus » Sonntag 29. Mai 2016, 19:35

Und ich nochmal. Wo sitzt denn das Steurteil für den Klimalüfter vorne am Motorraum? Keiner eine Idee?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“