Orginal 9x19 et 35 passen nicht ohne distanzscheiben

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toby1989
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Remsfeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Orginal 9x19 et 35 passen nicht ohne distanzscheiben

Beitrag von Toby1989 » Dienstag 3. Mai 2016, 18:41

Hallo Forum,

Ich habe ein Problem und zwar hab ich vor kurzen die Mehrlenkerachse die Gelenke getauscht komplett alle Arme (MEYLE)und ein Gewindefahrwerk verbaut sonst ist mein Audi Serie...

aber meinen originalen 9x19 et 35 bleiben an meinem spurstangenkopf hängen dadurch kann ich die Felgen(mit Reifen)nicht drehen...

habe 5mm Scheiben drauf gemacht dann funktioniert es...

Woran kann das liegen ? Jemand eine Idee ?

Danke im Voraus :)

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Dienstag 3. Mai 2016, 22:40

Liegt an den Reifen. Die sind zu breit. Bekanntes Problem.
Reifen mit Audi Kennung sollten funktionieren.
Gruß Stefan

Toby1989
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Remsfeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Toby1989 » Donnerstag 5. Mai 2016, 11:04

Achso okay gut zuwissen....weil jetzt habe ich 5mm pro Seite drauf und es schleift nix...und habe ich auch welche drauf gemacht wegen dem TÜV aber er lässt mich nicht durch :( (wegen der Platten vorne und hinten)

Vielen Dank schonmal für die Info :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“