Motorkabelbaum

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
swains16
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 20:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorkabelbaum

Beitrag von swains16 » Dienstag 9. Februar 2016, 16:13

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand bzgl. des Motorkabelbaums (Audi Nr.: 4B7971072BS) weiterhelfen. Laut Diagnose soll dieser defekt sein bzw. mehrere Fehler verursachen, die Werkstatt versucht ihn zwar zu reparieren, sieht aber wenig Erfolgsaussichten...

Ein gebrauchter wird nicht empfohlen und ein neuer kostet bei Audi 1.800 € und hat eine Lieferzeit von 2-3 Monaten :shock:

Kennt ihr Spezialisten oder Elektrikprofis die Ersatz schneller und günstiger liefern können?

Über Tipps/Hinweise wäre ich dankbar ;-)


VG
Sebastian

Benutzeravatar
RS6+RP
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 21:31
Wohnort: Schifferstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6+RP » Dienstag 9. Februar 2016, 17:56

Welche Fehler sind abgespeichert?

Es gibt die Firma Kabel Schmidt, mit denen Arbeite ich zusammen, wenn es rundum die Elektrik an (alte) Autos geht !

Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Dienstag 9. Februar 2016, 18:28

Ich hätte noch 3 gebraucht bei Interesse......

swains16
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 20:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von swains16 » Mittwoch 10. Februar 2016, 21:49

@RS6+RP, Fehlzündungen Zylinder 4, 5 & 7 und irgendwas mit den Lamdasonden laut Werkstatt laufen die Nockenwellenversteller synchron und auch der Zahnriemen zeigt keine Auffälligkeiten.

Aber nicht zufällig Kabel Schmidt :?:

@Piet, kannst mir gerne eine PN mit Zustandsbericht, Alter & Preisvorstellung schicken :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“