Startverhalten

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hias
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 08:54
Wohnort: Kulmbach/Oberfranken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Startverhalten

Beitrag von hias » Montag 9. November 2015, 19:35

Servus, weiß etz net ob des hier her gehört da ich noch nicht weiß ob es ein Problem ist oder nicht...

Seit der Motor zerlegt war und diverse Sachen gemacht wurden hab ich ein etwas komisches Startverhalten bei Warmstart, bzw wenn er vorher scho mal gelaufen ist..
Und zwar geht die Drehzahl beim Starten bis zu 1700 upm hoch und regelt sich dann runter auf normale Leerlaufdrehzahl.
Ist mir vorher nie aufgefallen, da bin ich der Meinung das er sofort nach Loslassen des Zünschlüssels auf Leerlaufdrehzahl war.

Bei Kaltstart macht er das faast normal, kurz etwas höher und sofort ruhiger Leerlauf bei ca 800.
Bin ich kurz gefahren, ausgemacht und starte dann wieder schnellt er hoch bis ca 1700 und regelt sich dann aber normal ein....

Habt ihr das auch, oder hab ich ein Problem??

Oft redet mann sich ja Probleme ein :-)
Gruß!
Matthias

19er Schlüssel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:51
Wohnort: Böblingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19er Schlüssel » Montag 9. November 2015, 22:35

macht meiner nicht.
alex

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“