schwarze Punkte am Arsch vom Dicken.

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Montag 2. November 2015, 21:30

also ich kenne das vom r32T auch noch von der fett abgestimmten einlaufphase... zwar nicht so extrem, aber die pickel schmierten auch nicht... alex hat aber recht, wenn er öl verbrennt, dann schmiert das beim wegwischen...

fährst das ding warm? und bekommt der auch mal langstrecke?
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

mag356
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 09:29
Wohnort: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mag356 » Dienstag 3. November 2015, 22:25

Wenn das so leicht abzuwaschen geht, dürfte das eher Russ aus zu fetter Verbrennung sein. Das würde auch zu den undichten Ladeluftkühlern passen. Die abgeblasene Luft über die Leckage ist ja zuvor über die HFMs gekommen und trägt zur Spritmengenberechnung bei. Nur kommt eben nicht mehr die ganze Luftmasse im Brennraum an, wodurch das Gemisch zu fett wird.

Wenn es Öl aus den Ladern wäre, würde das beim Abziehen der unteren Schläuche an den Ladeluftkühlern dort rauslaufen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur an der Leckage liegt.

Viele Grüße
Marcus

RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RS6_benni » Dienstag 3. November 2015, 23:41

Vielen Dank Jungs, das macht mir Mut. In ein paar Tagen, wenn die ganzen Winterreifen bei den Kunden drauf sind, fang ich meinen RS an und werde dann berichten. Grüße

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“