Unter volllast blinkt die esp lampe

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Audirs6quattro
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 01:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unter volllast blinkt die esp lampe

Beitrag von Audirs6quattro » Montag 24. August 2015, 08:32

habe seit einigen tagen dass problem dass bei vollast die esp lampe binkt ab einer drehzahl von ca 4000 umdrehungen und die leistung wegnimmt.. habe alle systeme ausgelesen es waren keine fehler hinterlegt

mfg

Benutzeravatar
yannw
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 12:10
Wohnort: Mainz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von yannw » Montag 24. August 2015, 10:38

Hi,

mein 6er macht das ab und zu auch - aber meist in Verbindung mit leichten Kurven auf der Bahn bei Tempo > 200. Ist definitiv kein Traktionsproblem. Fehler sind auch keine hinterlegt und die Radsensoren alle ok.

Mir wurde gesagt dass es am Querbeschleunigungssensor unter der Rückbank liegen kann. Bisher habe ich es aber noch nicht weiter verfolgt

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“