Funkschlüssel anlernen fehlgeschlagen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Funkschlüssel anlernen fehlgeschlagen

Beitrag von Danp89 » Samstag 20. Juni 2015, 19:37

Hallo,

da ihr ja wisst das ich jetzt ein RS6 4B habe und nur ein Schlüssel dazu habe war ich letzte Woche beim Freundlichen, mit flogender Prognosse.

Habe einen neuen Autoschlüssel bestellt mit funkfernbedinung.

Der Freundliche hat versucht den Schlüssel anzulernen, stellte aber fest das ich keine Schlösser mehr in den Türen habe, so ging dies was er versucht nicht.
Dann hat er mit sein Laptop probiert und ging auch nicht, seine aussage war dann zu mir das Programm ist zu neu damit geht es nicht mehr, für die alten Fahrzeuge.

Die Frage kann man mit Vcds den schlüssel anlernen wenn ja wie ??


gruß Daniel
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Samstag 20. Juni 2015, 21:04

Hab bei meinem S4 B5 auch keine Schlösser mehr und musste kürzlich Schlüssel anpassen.
Ging weder mit Odis noch mit Vas...
Musste den alten Griff wieder einbauen um über das Fahrertürschloss anzupassen.
Geht bei Deinem wahrscheindlich auch nicht anders.

Benutzeravatar
hanifi
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 01:15
Wohnort: Helsmtadt-Bargen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hanifi » Sonntag 21. Juni 2015, 12:29

Manche Ältere Fahrzeuge Gehen mit Odis Leider nicht mehr anzupassen.
Aber Mit dem VAS sollte es gehen ohne Problem. Kannst vielleicht mal bei deinem Freundlichen fragen ob der nicht noch ein Tester mit VAS hat dann geht es.

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Sonntag 21. Juni 2015, 13:15

bei uns die Freundlichen sind ein wenig komisch =(
und haben nur die software und alles andere müssten die umbauen weil die nur geld verdienen wollen. Daher geht es dann nur noch allein zu machen.
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Sonntag 21. Juni 2015, 15:37

hanifi hat geschrieben:Manche Ältere Fahrzeuge Gehen mit Odis Leider nicht mehr anzupassen.
Aber Mit dem VAS sollte es gehen ohne Problem. Kannst vielleicht mal bei deinem Freundlichen fragen ob der nicht noch ein Tester mit VAS hat dann geht es.
Sag ich ja...hab ich probiert
Geht nicht!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 22. Juni 2015, 08:22

Es könnte mit VAG DashCom gehen. Weiß aber nicht, ob meine Version für den RS6 geht.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“